Die Botschaft Deines Korpers. Die Sprache der Organe

Jede Krankheit hat eine Ursache. Mangel- und Unterernährung sowie Infektionskrankheiten waren die Hauptursachen in der Vergangenheit; Fehlernährung, Stress und hohe seelische Belastungen sind es heute. Seelisch-geistige Unausgeglichenheit ist die Folge...

IAP/R
1 Przedmiot
14,00 zł
Brak podatku 1-2 dni

Jede Krankheit hat eine Ursache. Mangel- und Unterernährung sowie Infektionskrankheiten waren die Hauptursachen in der Vergangenheit; Fehlernährung, Stress und hohe seelische Belastungen sind es heute. Seelisch-geistige Unausgeglichenheit ist die Folge. Unser Körper reagiert darauf mit schmerzhaften und äußerlich sichtbaren Botschaften: Krankheiten mahnen uns, unser Denken und Handeln zu ändern.

"Die Botschaft deines Körpers schlüsselt die Zusammenhänge zwischen Stress oder gemütsbetonten Belastungen und Organkrankheiten auf. Mit diesem Buch, das von Kurt Tepperwein bereits mehrmals aktualisiert wurde, kann jeder lernen, die Sprache der Organe zu verstehen und sein Fehlverhalten zu erkennen."

Uwagi: zażółcone brzegi str.

IAP/R
1 Przedmiot

Dane

autor
Tepperwein Kurt
okładka
miękka
ISBN
9783478030601
wydawnictwo
mvg
rok wydania
1996
liczba stron
206
numer wydania
9
szerokość produktu
12,5
wysokość produktu
18,5
grubość produktu
1,1
waga
0,15
język
niemiecki
stan
bardzo dobry -
zbiór
BS/IAPR